s2 roms gehen nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Luk Skyworker
  • Forum-Beiträge: 25

19.08.2015, 21:04:18 via Website

hallo ich hatte cm 12 drauf.manchmal stürtzte es ab war aber dann alles ok heute hing es sich wieder auf und hatte dann ein bootloop hab dann alles gelöscht und jetzt lässt sich kein rom installieren bei denn einen steht busy system das andere sagt ich hab nicht genug speicher im system. hab dann eine pit file geflasht und der fehler besteht immer noch jede rom hat einen bootloop ):

ich wollte doch nur neue android version und jetzt das ):

— geändert am 19.08.2015, 21:05:54

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.08.2015, 21:10:20 via Website

Hallo Luk,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Luk Skyworker
  • Forum-Beiträge: 25

19.08.2015, 21:16:06 via Website

danke

Antworten