Poweramp Album Cover und Playlists

  • Antworten:0
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2015, 22:39:05 via Website

Hallo, ich habe mich erst gerade hier angemeldet und dies ist mein erster Beitrag hier im Forum :D
Tut mir Leid, falls dies der falsche Abschnitt ist. Die Suchfunktion gab für beide Probleme nicht die richtige Lösung für mich her.

Ich habe mir neulich die App "Poweramp" gekauft. Zuvor verwendete ich den Musik Player meines Huawei Honor 6 (Ich glaube es ist der EMui 3.0 Player), auf dem ich viele Playlists hatte, die nicht übernommen wurden, selbst nicht, nachdem ich in den Einstellungen versuchte die dort sogenanten "Systembiliothekswiedergabeplaylisten" zu importieren(ich konnte auch keinen Ordner auswählen, die App schien eigenständig zu suchen). Gibt es eine Möglichkeit diese zu importieren?

Dann hätte ich noch ein zweites Anliegen mit dieser App. Ich hatte vorher für jedes Album das originale Cover, das ich mithilfe einer Cover Grabber App zum Album hinzufügte. Jetzt hat jedes einzelne Lied sein eigenes Cover. Poweramp lädt nur nicht vorhandene Cover runter, da aber Cover vorhanden sind (entweder falsch oder eine niedrige Auflösung), bringt mir das nicht viel. Man kann jedem einzelnen Lied ein Cover zuweisen, aber bei meinen ganzen Liedern würde das ewig dauern. Gibt es eine Möglichkeit, ein Album Cover für das gesamte Album festzulegen?

Ich bedanke Mich herzlich im Vorraus :)

— geändert am 18.08.2015, 22:40:08

Antworten