Wer suchet, der findet...

  • Antworten:41
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.08.2015, 11:45:48 via Website

Hallo liebe Community :),

Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, suchten Wir in den vergangenen Wochen geeignete Kandidaten für den Job zum Magazin Moderator.

https://www.nextpit.de/androidpit-sucht-dich-moderatoren-fuers-magazin-gesucht

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Zahlreichen und zum Teil sehr kreativen Bewerbungen, auch wenn Ihr es nicht alle in Team geschafft habt, lagt Ihr doch alle sehr weit beieinander.

Unsere Suche ist nun Offiziell beendet, und Wir sind sicher eine gute Wahl getroffen zu haben.

Begrüßt bitte mit mir zusammen

Tarek LuXX

Leon R.

und

Skyman

Seit ein wenig nachsichtig mit Ihnen zu Anfang, der Job ist sicherlich nicht leicht, und dennoch werden Wir sicher alle davon Profitieren.
Herzlich Willkommen im Team von AndroidPIT, auf eine gute und lange Zusammenarbeit :)

Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.08.2015, 12:10:26 via Website

Und ich dachte bei dem Titel zuerst, dass die Suche verbessert wird.
Schade, aber trotzdem viel Spaß euch 3 bei eurem neuen Job.
Vielleicht bis demnächst im Magazin ;)

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

18.08.2015, 12:10:50 via App

Ich wünsche euch drei Herren viel Glück, Spaß und immer ein gutes Händchen bei eurem neuen Job bzw. Hobby. 👍
In diesem Sinne :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

18.08.2015, 12:19:53 via App

Alles Leute die man noch nie hier gesehen hatt der eine ist sogar nur lvl 18 Top Auswahl.....

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

18.08.2015, 12:21:52 via App

Allen drei neuen Mods, viel Spaß und gutes Gelingen!

@ Lars, das ist die Such-funktion, keine Finde-funktion ;)

— geändert am 18.08.2015, 12:23:03

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 671

18.08.2015, 12:22:42 via App

@Exitus Tarek und Leon kennt man sehr wohl, wenn man ab und zu mal im Magazin vorbeischaut. Ich war da nun schon monatelang nicht mehr und wusste nicht mal, dass solche Moderatoren gesucht werden. Ich denke, dass die Drei ihre Arbeit gut machen werden.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

18.08.2015, 12:24:45 via Website

Danke für die Begrüßung, und immer schön nett zueinander sein ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

18.08.2015, 12:26:42 via App

Wir sind immer nett! :P

Viel Spaß beim Moderieren ihr drei!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Tarek L.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.08.2015, 12:27:31 via Website

Auch hier ein herzliches Willkommen unseren drei Jungmods (hug).

Auch wenn sie dem einen oder anderen vielleicht nicht bekannt vorkommen, bin ich mir dennoch sicher, dass sie die beste Wahl sind und freue mich auf die Zusammenarbeit ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

KlausTarek L.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

18.08.2015, 12:37:01 via Website

Mir kommen alle drei bekannt vor.
Ich bin froh, dass es noch solche Enthusiasten gibt, die den Job freiwillig machen. :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.08.2015, 12:37:35 via App

Herzlichen Glückwunsch "den Dreien" 👏

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

18.08.2015, 12:46:06 via App

Maestre C.

[...] auch wenn Ihr es nicht alle in Team geschafft habt, lagt Ihr doch alle sehr weit beieinander.

Sehr nett formuliert. :)

Den drei Neuen dann mal gutes Gelingen und viel Spaß!

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

18.08.2015, 12:48:55 via Website

Da ich kein großer Redenschwinger bin sage ich einfach mal nur "Merci und auf ein gutes Gelingen!"

Exitus337

Alles Leute die man noch nie hier gesehen hatt der eine ist sogar nur lvl 18 Top Auswahl.....

Hey ik bin doch sensibel .... aber auch dir ein nettes "Dankeschön!" ;)

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.08.2015, 13:33:48 via Website

Nochmal willkommen im Team. :D Auf ein gutes gelingen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.08.2015, 15:15:14 via App

Willkommen im Kreise der Löwenbändiger, Psychotherapeuten und Zirkusartisten!!! 😃

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

18.08.2015, 15:23:13 via App

Danke dir Carsten ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

18.08.2015, 17:12:10 via App

Viel Erfolg und Spaß bei eurer neuen Arbeit.
@Exitus Die Namen sind nicht unbekannt, und es kommt auf Qualifikation an, nicht auf Level.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

reinold p

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

18.08.2015, 17:17:16 via Website

Gratulation und viel Spaß... dass euch die "ungehörige Macht" nur nicht zu Kopf steigt. (laughing)

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

18.08.2015, 17:40:54 via App

Vielen Dank euch allen!
Auf eine gute Zusammenarbeit! :)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

18.08.2015, 17:59:55 via App

@ Rexxar

Ich gebe zu Ich habe vielleicht ein wenig voreilig geschossen, aber aber die Qualifikation können die nur an Hand des Aktivitäten Profils festgestellt haben.

Wie will man sonst einen minderjährigen bewerten der noch zur Schule geht und so gut wie keine Lebenserfahrung hatt. ( bitte nicht angegriffen fühlen).

Trotz alle dem die Würfel sind gefallen und auch ich wünsche natürlich den Mods einen guten Start und alles Gute.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

18.08.2015, 18:31:11 via Website

Auch von mir, Viel Spass und Erfolg,

Mod zu sein, ist keine einfache Aufgabe, Moderieren bedeutet, immer schön in der Mitte bleiben, weder die linke noch die rechte Seite bevorzugen, dazu noch unabhängig sein .. kaum Platz für eigene Meinung... :D schöne Sch....

Viele Grüße
christian

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

18.08.2015, 22:08:06 via Website

Auch von mir herzlichen Glückwunsch (hug). Ihr schaukelt das schon, schließlich habt Ihr ein tolles Team hinter Euch ;)

Und allen Unkenrufern sei gesagt: seid froh, dass jemand freiwillig dazu bereit ist :P

— geändert am 18.08.2015, 22:09:22

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

19.08.2015, 16:20:51 via App

Viel Spaß euch dreien, bin mir sicher das ihr das gut hier meistert :)

Exitus337

Alles Leute die man noch nie hier gesehen hatt der eine ist sogar nur lvl 18 Top Auswahl.....

  1. Qualität vor Quantiät
  2. Respekt an "den einen" der "nur Level 18" ist und trotzdem Mod ist

Android Developer

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

19.08.2015, 16:29:58 via App

Danke @Mete P. :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

19.08.2015, 16:35:34 via App

Tarek LuXX

Danke @Mete P. :)

Immer wieder gern. Wir "Noob Level" User müssen doch zusammenhalten ;)

Android Developer

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

19.08.2015, 16:38:48 via App

Das musst du Skyman sagen ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

19.08.2015, 16:55:47 via Website

Ist angekommen. :D ..... noch einmal ein " dickes Merci" an alle für die tolle Begrüßung, auf gutes Gelingen!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.08.2015, 16:57:56 via App

Ich lese hier mit und muss sagen, Ich weiß nicht was ich von halten soll.
Gleich um die Ecke beschwert sich in einem anderen Thread eine Mimose, weil ihm jemand offen die Meinung gesagt hat und hier wird ein neuer Mod grundlos angegriffen, nur weil er u18 ist, bzw. “nur“ Level 18.
Was soll das?
In vielen Foren gibt es Jugendliche, die Mods sind, auch viele, die noch nicht lange in einem Forum schreiben, aber vielleicht schon in einem anderen? Sie können trotzdem mehr Qualitäten haben als die Alteingesessenen.
Wem das nicht gefällt, kann ja woanders sein Glück suchen.
Wenn die Admins und Mods die drei für richtig halten, dann hat man als User die Entscheidung zu akzeptieren.
Wir sind nicht bei einem Indianerstamm.
Dort konnte ein Indianer erst dann ein Shamane werden, wenn er entsprechend alt wurde.
Hier zählt das Können.

— geändert am 19.08.2015, 17:25:24

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

A. K.Maestre C.Sue HMiaSandra G.Skyman

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

19.08.2015, 17:08:22 via App

Danke dir Ingalena :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

19.08.2015, 17:25:36 via Website

Ich habe mir gestern und heute auch schon gedacht: was haben die denn gefrühstückt? :O

Ein bisschen mehr Toleranz bitte und nicht immer so empfindlich sein ;)

Leben und leben lassen.... (hug)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

19.08.2015, 17:30:53 via App

Tarek LuXX

Das musst du Skyman sagen ;)

Ups habe euch verwechselt :D

Android Developer

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

19.08.2015, 20:47:15 via App

Auch von mir viel Spaß an den die neuen Mods bei den neuen Aufgaben! :)

An die Meckerer: mit den Leuten reden hilft fast immer. Zahlen wie das Alter und das Level sind Anhaltspunkte, sagen aber nicht besonders viel aus.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Tarek L.

Antworten
A. K.
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 58

23.08.2015, 13:45:49 via Website

Glückwunsch den Jungmods. Was für ein Glück ihr doch habt, dass ich mich nicht beworben habe :D

Janz neu: Eisberge mit Bluetooth und NFC. Damit Schiffe beim Stoß sofort syncen.

Badum tzz.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

23.08.2015, 17:38:41 via App

Wie alt ist denn der Jüngste Mod.
???

— geändert am 23.08.2015, 17:38:50

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.08.2015, 18:18:30 via Website

Welche Rolle spielt das? :?

Gibt es auch ein Maximal-Alter? Hoffentlich nicht... (thinking)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

KlausLudy

Antworten
A. K.
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 58

23.08.2015, 19:28:16 via Website

Bin ich der einzige, den das Alter nicht interessiert?

— geändert am 23.08.2015, 19:29:11

Janz neu: Eisberge mit Bluetooth und NFC. Damit Schiffe beim Stoß sofort syncen.

Badum tzz.

Antworten
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 521

23.08.2015, 20:03:26 via Website

Android i.

Wie alt ist denn der Jüngste Mod.
???

Alt genug, dass er schon alleine in´s Internet darf. ;)

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

23.08.2015, 20:27:28 via Website

Es war nur eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Frauke N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

23.08.2015, 23:48:33 via App

Der jüngste ist 14 ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

24.08.2015, 09:07:33 via App

Die neuen Moderatoren sind doch nur fürs Magazin zuständig oder?

Android Developer

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 20

24.05.2017, 10:11:26 via Website

Als Neuer in diesem Forum auch von mir meinen Glückwunsch.
Ich selber war als einziger Mod. in einem Fachforum mit über 5000 User. Unser Admin und Forum Besitzer wollte keinen weiteren aber ich habe mir ein Team heraus gesucht die mir geholfen haben. Als wir uns dann gespalten haben hat das neue Forum schon wieder knapp 4000 User und wir sind 5 Mod und haben auch zutun.
MfG joker

Antworten