Sony Xperia Z3 — Nach Update auf 5.1.1 wird es noch hässlicher

  • Antworten:1
  • Geschlossen
juekl
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2015, 14:58:57 via Website

Hallo
das Update auf 5.x war schon hässlich, wurde aber nach einigen Tage gefixt.
Außer dass es bei dem Mail Programm eine Menge neuer Gruppen gab, ich mein alten aber nicht entfernen konnte,
also alles mühsam geändert.

Jetzt auf 5.1.1 gibt es in der Mail gar keine Gruppen mehr, ich kann aber trotzdem bei jedem
Kandidaten schön meine Gruppe angeben, aber nicht mehr selektieren.
Wer denkt sich so einen Mist aus. Danke an den Lehrling vom Programmierer.

Ich kann auf der Arbeit nach einer Weile niemanden mehr anrufen, wohl aber angerufen werden.
Vodafon sagt ich soll das Netz auf 2G einstellen, dann klappt es, aber mein mobiles Netz ist so gut wie tot.
Also regelmäßig das Handy neu starten wenn ich jemanden anrufen will.

Auch finde ich jeden Tag für die Apps neue Updates, erfinden die sich jeden Tag neu?

Android oder ein Sony Z3 ist halt kein Iphone mit seinem OS, das wird mir immer mehr bewusst.
Gruß

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.08.2015, 15:03:01 via Website

Hallo jueckl,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Tut mir leid, dass du solch schlechte Erfahrungen machen musstest.
Da wir allerdings schon einen Thread bezüglich der Softwareupdates haben, mach ich hier mal zu. In verlinktem Thread kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins