Hardwarebereich Smartwatch

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.08.2015, 14:52:10 via Website

Hallo,

ich war grad im Hardwarebereich unterwegs um mal zu schauen, was es so für Smartwatches gibt.
Da ist mir aufgefallen, dass diese noch unter "Sonstiges" gelistet sind. Wäre es nicht schöner einen eigenen Tab für die smarten Uhren zu machen, da es ja doch schon einige sind und es dann deutlich übersichtlicher ist, als wenn sie gemischt unter all den anderen Geräten sind.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

18.08.2015, 19:04:36 via Website

Bin ich auch dafür :)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

19.08.2015, 07:20:57 via App

Ich meine ganz oben die Kategorien Magazin, Apps, Hardware, Forum (in der App im Navigation Drawer) dort den Hardware Bereich. Dort gibt es keinen extra Eintrag.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.08.2015, 07:23:50 via Website

Du meinst das es über Sonstiges wäre, oder?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

19.08.2015, 08:09:27 via Website

Ja wenn ich oben auf Hardware gehe gibt es die Gerätetypen Smartphones Tablets Phablets und Sonstige. Da fehlt der Typ Smartwatch finde ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

20.08.2015, 15:28:08 via Website

Genau. Da finde ich hätte die Smartwatch auch einen eigenen Bereich verdient :P

Ingalena

Antworten