GT-I9100 - Nicht genügend Speicher und Systemhänger

  • Antworten:2
DerStefanN
  • Forum-Beiträge: 25

16.08.2015, 23:28:32 via Website

Moin zusammen,
ich bin ja etwas "old-school" und muss nicht immer den neuesten Schnick-Schnack haben.
Deshalb habe ich immer noch ein S2.
Leider habe ich zwei "schwerwiegende" Probleme damit.
1. Obwohl noch 310MB frei sind, können Apps mit 30MB nicht aktualisiert werden.
Fehlermeldung: Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.

  1. Systemabsturz alle ca. 1 bis 2 Tage. Macht sich bemerkbar, dass die Symbole auf dem HomeScreen verschwinden und hohe Prozessorlast abverlangt wird. Gerät wird heiß und die Akku Ladung geht extrem schnell zur Neige.

Auf dem Gerät ist 4.1.2, Buildt JZO54K.I9100XWLSS

Ich habe schon über ein CM nachgedacht. Aber die 11er Version scheint nicht mehr als Download in den Weiten des WWW vorhanden zu sein und ich weiß nicht, ob das 9100er mit der 12er überfordert ist.

Danke und Gruß
the "Stefan"

Antworten
DerStefanN
  • Forum-Beiträge: 25

17.08.2015, 00:53:39 via Website

... Mist, .... ist ja gar kein "G".
... egal.
Punkt 1 ist gelöst. Steht ja im 9100er Bereich.

....

Antworten