Samsung Galaxy S6 — Galaxy S6 Akku-sauger

  • Antworten:4
Manuel Reimer
  • Forum-Beiträge: 5

16.08.2015, 23:24:15 via App

Moin, ich habe ein kleines Akku Problem. Wer kann mir sagen, was im standby so viel Akku verbraucht?
Akku durch standby 43%
Durch Radio verbrauchte Akkuleistung

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

17.08.2015, 09:52:34 via Website

Mit Radio ist sicher die 'Funkschnittstelle' gemeint, da geht wohl etwas (eine App, ein Dienst) häufig Online!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

17.08.2015, 12:23:37 via App

Oder dein Mobilfunknetz ist schwach und dem Gerät sucht die ganze Zeit Netz. Wenn ich in Bereichen bin, wo ich wenig bis keinen Empfang habe, sucht sich nein Gerät auch tot, dass ist aber normal und bei allen anderen Geräten auch so.

MfG

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

18.08.2015, 16:41:05 via App

Liegt vielleicht an Google Play Services, das zieht im Hintergrund ziemlich viel Akku.

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Manuel Reimer
  • Forum-Beiträge: 5

18.08.2015, 18:23:02 via App

Müli

Mit Radio ist sicher die 'Funkschnittstelle' gemeint, da geht wohl etwas (eine App, ein Dienst) häufig Online!

Fehler gefunden!
Das ist die remote app gewesen, die im hintergrund die ganze aktiv gewesen ist.
Danke für die Hilfe 👍

Antworten