App Smatphone Connect funktioniert das Klingelton senden nicht.

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

16.08.2015, 10:35:23 via Website

Hallo,

Hoffe der Titel ist aussagekräftig genug

Also ich habe ein Panasonic Telefon kx-prw130 gekauft und auf mein Handy Samsung Galaxy S5 Mini die "Panasonic Connect" App heruntergeladen um die Kontakte auf das Telefon zu laden. Mann kann auch Hintergrundbilder und Klingeltöne auf das Telefon laden.
1) Kontakte hat geklappt nur das Kontaktfoto ist klein - kann man es irgendwie größer machen anderes Format oder so - oder geht es nicht größer?

2) Ich wollte den Klingelton schicken, dann kam diese Meldung Datei auf der SD - Karte nicht gefunden (E05-03) ok, dachte ich mir dann habe ich keine Klingeltöne auf der SD-Karte und verschob ein Klingelton auf die SD-Karte und probierte es erneut, aber es kam wieder die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand so ein Telefon und kann mir sagen wie ich es schaffe den Klingelton auf das Haustelefon zu senden? (brauche ich ein anderes Format oder so?)

— geändert am 21.08.2015, 15:37:36

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten