ROOT für Lexibook 2 ?

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Vor- und Nachname:
  • Forum-Beiträge: 3

15.08.2015, 23:28:20 via Website

Hi
ich habe hier einen Exoten ... ein sog. "Kinder Tablet" ... ein Spielzeug aber dennoch ein Android Tablet :D

Lexibook 2 , in nettem Rot gehalten ...
Modellnummer: MFC157DE
Android Version 4.4.2
Kernel: 3.0.36+ ... release@resale-All-Serien#4 Wed Aug 20 09:45:16 CST 2014
Build Nummer: MFC157DE-1.2V-20140822.143214 test keys

Es war günstig, und soll nur den Status meiner PV Anlage anzeigen, nur möcht ich die NavBar ausblenden, da sonst die Anzeige verzerrt erscheint (Billigteil halt)

Dazu benötige ich 'root'

habe verschiedene Progs ausm Netz ausprobiert,
nur nachdem ich auf "Entwickler / USB-Debuging" umschaltete, damit die PC Soft drauf zugreifen kann, will Windoof dafür keine Treiber mehr finden... Im Netz wurde ich auch nicht fündig.
Die ADB Treiber habe ich auch drauf und auch noch mal frisch drauf gebügelt... (auch schon einige andere Androide gerootet)
Aber hier steht man irgendwie vorm Scheunentor.

Jemand ne Idee wie man dem 'root' einprägen kann?

Merci!

Vor- und Nachname:
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2015, 00:48:01 via Website

Erledigt.