Samsung Galaxy Note 8.0 — Touch spielt verrückt bei Feuchtigkeit

  • Antworten:1
Egon Smith
  • Forum-Beiträge: 12

15.08.2015, 23:16:22 via Website

Ich musste feststellen, dass der Touchscreen völlig verrückt spielt, wenn ich (durch Schwitzen) feuchte Finger habe oder wenn ein Wassertropfen drauf kommt.

Dann verhält es sich, wie wenn da dauernd ein Finger herumtappen würde, manchmal reagiert der Touchscreen gar nicht mehr.

Manchmal hilft trockenwischen und es fängt sich wieder, oft aber hilft nur noch aus- und wieder einschalten.

  • Warum bringt da Wasser die Technik so durcheinander?
  • Ist das bei allen Samsung-Tablets so, bei anderen Marken auch, oder gibt's welche denen da Feutchtigkeit nichts ausmacht?
  • Und kann ich irgendwie hin bekommen, dass sich der Touchscreen wieder fängt, ohne neu starten zu müssen?

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

15.08.2015, 23:53:21 via App

is bei meinen Smartphones auch so das wasser wirkt wie ein Befehl naja wenn man es trocken wischt zB Ärmel gehts einigermaßen

Antworten