Samsung Galaxy S5 LTE-A — Unterschiedliche Klingel- und Nachrichtentöne

  • Antworten:1
feli daela
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2015, 18:56:12 via Website

Ich gebe bei einem Kontakt einen Klingelton an und bearbeite diesen weiter, also den Kontakt.
Dann "weiteres Feld hinzufügen": Nachrichtenton. Das Menü geht auf, ich wähle Nachrichtenton Standart und
Speichern: Nochmal ist die die Übersicht des Kontaktes zu sehen,eben auch, dass versch. Klingel- Und NR-Ton.
Drücke speichern und weg isser der NR-Ton ;(
Also klingelt bei jeder Nachricht von diesem Kontakt die Anrufmelodie.

Antworten
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

16.08.2015, 20:18:24 via App

Meinst du eine eingehende Nachricht über WhatsApp oder auch SMS?
Bei WhatsApp kann man im Menü einstellen, das es ein anderer Klingelton sein soll als der anrufton. Wenn du das Problem auch bei SMS hast wüsste ich jetzt keine Lösung

Antworten