Samsung Galaxy Note 3 — Poweramp-Löschen von Musikdateien

  • Antworten:4
H. Ziegengeist
  • Forum-Beiträge: 4

14.08.2015, 12:06:51 via Website

Hallo Freunde,

seit geraumer Zeit lassen sich bei mir verschiedene Duplikate von CD's oder auch einzelne Titel nicht mehr komplett löschen. Stets werde ich auf englisch auf meine Speicherkarte bzw. Gerätespeicher hingewiesen, aber ich kann damit leider nichts anfangen. Wer weiß da einen Rat? Hilft es, Poweramp neu zu installieren? Leider sind dann wieder meine Wiedergabelisten futsch!
Danke für Eure Antworten!

Gruß
Ziegengeist

Antworten
Bl4DEx
  • Forum-Beiträge: 8

14.08.2015, 12:14:25 via Website

Schonmal versucht, über "Eigene Dateien" oder über den ES Datei Explorer, die Lieder zu löschen und dann in Poweramp "Neu Einlesen" zu drücken?

Antworten
H. Ziegengeist
  • Forum-Beiträge: 4

14.08.2015, 12:19:34 via Website

Vielen Dank für den Tipp! Werde es dann gleich mal ausprobieren.

Antworten
Bl4DEx
  • Forum-Beiträge: 8

14.08.2015, 12:23:30 via Website

Vorsicht beim Einlesen:

Bei "Neu Einlesen" bleiben deine Wiedergabenlisten erhalten
Bei "Vollständig neu einlesen" gehen die Listen verloren

Antworten
H. Ziegengeist
  • Forum-Beiträge: 4

14.08.2015, 12:26:20 via Website

Stimmt! Da muss man schwer aufpassen.

Antworten