Verkaufe Sony Xperia Z Ultra

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

13.08.2015, 19:39:10 via App

Handy: Xperia Z Ultra
Marke: Sony
Firmware: 5.0.2
Zustand und Alter: Wie neu! Das Gerät wurde Juli 2015 wegen defekter Kamera eingeschickt und gegen ein anderes Gerät ausgetauscht.
Root oder kein Root: Kein Root
Branding oder kein Branding: Kein Branding
Sim lock oder kein Sim lock: Kein Simlock
Preisvorstellung: 240 Euro VB

Das Gerät ist schwarz. Es hat keine Kratzer auf dem Display. Nurbdie Rückseite zeigt leichte Kratzer auf.

Das Handy kommt mit Ladekabel, unbenutzte Kopfhörer und wahlweise mit Hardcase. Die Bilder reiche ich natürlich so bald wie möglich ein!

MfG

Edit.:

Die Bilder: https://drive.google.com/folder/d/0B_b1njz9ttCrbUcwYjItQlBIZ0k/edit

— geändert am 13.08.2015, 19:55:59

Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

13.08.2015, 19:51:24 via App

Wie kommt es, dass du ein neues Handy verkaufen möchtest?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.08.2015, 19:54:28 via Website

Hallo Flavius,

Bitte beachte, dass es sich hier um einen Verkaufsthread handelt, in dem bitte nur gepostet wird, wenn ein tatsächliches Interesse an dem angebotenen Gerät besteht.

Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Klaus

Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

13.08.2015, 19:55:19 via App

Ich habe gemerkt, dass mir das Gerät doch ein bisschen zu groß ist und ich einfach mit ein kleineres Gerät besser klar komme.

Mirco Ja.
  • Forum-Beiträge: 90

14.08.2015, 15:06:38 via App

Handy ist verkauft ✌