ASK Datei installiert sich nicht.

  • Antworten:3
Oscar2015
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2015, 06:40:32 via Website

Hallo Zusammen,
ich bräuchte da mal eure Hilfe.
Ich sitze in China und habe mir einen VPN von Astrill geholt.
Da in China alles blockiert wird was von Google kommt konnte ich mir auch nicht vom Play-Store herunterladen.
Nun habe ich mir beim Kollegen auf seinen PC der schon einen VPN hat Astrill gezogen und auf meinen Laptop gepackt.
Nun, wie bringe ich den Pc dazu das sich die .ask Datei installiert?
Doppelklick funktioniert nicht.

Besten Dank für Eure Hilfe
OSCAR

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.08.2015, 09:15:46 via App

ask Datei?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.08.2015, 10:13:17 via Website

Hallo,

Ich denke er meint apk Dateien ;)

Herzlich willkommen bei uns im Forum, Oscar :)
Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben.

Die apk Datei musst du zunächst auf dein Phone/Tablet kopieren und dort mit einem Dateimanager aufrufen. Vorher aber in den Einstellungen des Gerätes noch die Installation aus unbekannter Herkunft erlauben.

— geändert am 13.08.2015, 10:13:57

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 46

13.08.2015, 12:04:34 via App

Wenn du dich wirklich verschrieben hast und eine .apk Datei vorliegt, kann der Laptop diese nicht öffnen, da eine apk eine Installationsdatei für Android ist. Bei Windows bräuchtest du wahrscheinlich eine .exe

Antworten