Huawei P8 — schnelleinstieg icons auf homescreen legen

  • Antworten:6
christian
  • Forum-Beiträge: 54

12.08.2015, 22:07:07 via Website

Habe das P8 seit heute und Suche die einstellung das man Website icons auf den startbildschirmlegen kann.hatte ein.samsung s4 Davor .

Mfg
Christian

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

12.08.2015, 22:11:25 via App

Im internet auf die 3 punkte klicken oben rechts, dann als startbildschirm hinzufügen.

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

christian

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 54

12.08.2015, 22:18:14 via Website

Sehe keine 3punkte :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.08.2015, 22:56:16 via App

Die gibt es bei Firefox.

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

12.08.2015, 23:32:32 via App

oder beim chrome :)

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

12.08.2015, 23:38:32 via Website

Also entweder gibt's da drei Punkte oder auch ein anderes Symbol, das ein Menü kennzeichnet oder aber du drückst mal lange auf die URL in der Eingabezeile vom Browser, um ein Menü aufzurufen. Hängt davon ab, welchen Browser du nutzt.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

17.08.2015, 14:45:46 via App

Im Browser einfach die Menü Taste drücken ist doch unten in der Mitte die drei Streifen, dort dann auf Lesezeichen und Verlauf, die Webseite durch langes drücken und dort Verknüpfung mit homescreen erstellen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten