Wie sind die Formatierungsregeln für Signaturen?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 438

12.08.2015, 13:54:27 via Website

Hallo Supporter,

gibt es irgendwo eine Übersicht, wie man Signaturen formatieren kann und Links in ihnen verwendet?

Mit Googlen habe ich den Hinweis gefunden, dass (url=link)Linktext(/url) funktionieren soll, wenn man statt der runden eckige Klammern nimmt. Tut es aber nicht - siehe meine aktuelle Signatur. Die normale Syntax mit eckigen Klammern, einer Zahl und der URL weiter unten scheint auch nicht zu funktionieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe & viele Grüße
D. Zielke

Aktuelles Entwicklungsprojekt: (thinking) Sudoku Dojo Free (lightbulb)
Ich freue mich über Tester/innen.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

12.08.2015, 14:04:33 via App

Wie sieht es aus mit 'ner eckigen Klammer in der der Text steht gefolgt von einer runden Klammer in der der Link ist? Also so [Blabla ] (www.....)

(Leerzeichen weglassen vor und nach der Eckigen Klammer!) Ich hab zwar selbst keinen Link in der Signatur, aber ich glaube das könnte klappen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 438

12.08.2015, 14:05:37 via Website

Ja, das scheint der Weg zu sein. :-)

Aktuelles Entwicklungsprojekt: (thinking) Sudoku Dojo Free (lightbulb)
Ich freue mich über Tester/innen.

Antworten