Samsung Galaxy S4 — Rießen Problem, Touchscreen womöglich hinüber =/

  • Antworten:1
Nenad Marinovic
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2015, 22:21:21 via Website

Hallo Liebe Community, habe hier vor mir gerade das Samsung S4 eines Freundes liegen, es ist mit einer Passworteingabe geschützt und ja ich kenne das Passwort :D folgendes:

Handytastatur reagier überempfindlich, sprich er nimmt bei der Eingabe einer Taste mal eben 2,3 der benachbarten mit, kann man das Handy via Tastatur/Pc/Laptop/PS4 sonstigem bedienen? Ich müsst eig. nur eine Lösung finden wie ich 5 Buchstaben aufs Handy bekomme per externen Eingabe, vl. hat ja wer eine Lösung :(

Danke

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

11.08.2015, 22:23:02 via App

versuche, einen Adapter von micro-usb auf USB zu finden und eine Maus anzustecken, ich hoffe es geht dann:) was anderes fällt mir nicht ein..

Antworten