Xperia Z Bootloader Unlocken "waiting for Device"

  • Antworten:5
Alex Reiner
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2015, 18:31:52 via Website

Hallo, jedes mal wenn ich versuche mein Xperia zu unlocken, also den Bootloader. bekomme ich eine Meldung "waiting for Device" ich habs auch über Flashtool versucht. es hat geklappt aber mein bootloader war noch gesperrt.

Antworten
Alex Reiner
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2015, 19:40:25 via Website

ich würde mich sehr über eine antwort freuen :/

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.08.2015, 19:47:17 via App

Kenne mich zwar mit Sony nicht aus, aber "waiting for device" bedeutet bei fastboot oder adb, dass das Phone nicht vom PC erkannt wurde. Also ein Treiberproblem am PC.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Alex Reiner
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2015, 20:15:51 via Website

wie kann ich die Treiber instalieren? kannst du mir ein link senden? ein tutorial wäre auch nett :-)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.08.2015, 21:29:32 via App

Wie gesagt, ich habe kein Sony. Aber Fr.Google wird auf Anfrage sicher genug ausspucken.

Das die Treiber passen und das Phone erkannt wird ist ja Grundvoraussetzung....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Alex Reiner
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2015, 22:27:47 via Website

Komisch.. die ADB treiber hab ich auf meinem phone instaliert, es geht trotzdem nicht..

Antworten