Samsung Galaxy S5 LTE-A — Probleme beim Synchronisieren der Kontakte

  • Antworten:0
Aschi Meyer
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2015, 17:43:32 via Website

Hallo
Ich bin ein absoluter Android Dummie, bitte also um Nachsicht...
Am PC arbeite ich mit Outlook 2010, ich möchte meine Kontakte und Termine auf dem Galaxy S5 damit abgleichen.
Von Samsung fand ich das Programm Kies, dieses habe ich installiert und habe Kontakte und Termine synchronisiert.
Bei den Kontakten funktioniert dies wunderbar, für den Kalender scheint keine App vorinstalliert.
Ich habe nun verschiedene Kalender Apps installiert, alle verlangen ein Konto für die Synchronisation.
Ich möchte die Termine aber nicht über ein Konto synchronisieren, sondern nur per USB.
Habe ich ein Brett vor dem Kopf, ich komme einfach nicht weiter...
Vielen Dank für eure Hilfe und Gruss
Aschi

Antworten