App nicht gefunden - Deinstallation nicht möglich

  • Antworten:8
Alex E.
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2015, 13:34:38 via Website

Hey Leute,
Hab gestern mal meine SD rausgenommen und dann waren die Apps weg. Da war nur noch ein blaues Symbol mit einer roten Speicherkarte in der oberen Ecke.
Die meisten apps hab ich dann neu installiert und auf die SD verschoben aber bei zwei Apps komme ich nicht darauf welche es waren.
Gibt es einen Weg herauszufinden, was für apps es waren oder diese gleich zu löschen?
Keine C-ROM … Stock Rom mit allen Updates usw.

Danke :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 144

11.08.2015, 13:47:32 via App

Alle aus dem Playstore?
Wenn ja, auf Playstore, meine Apps, dann auf alle Apps.
Dort müssten noch alle sein, die Sie irgendwann mal aus dem Store geladen haben.

Antworten
Alex E.
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2015, 13:57:36 via Website

@ Danke :D
Ne, leider kein Name.

@Josef
so habe ich auch die meisten gefunden. vermute aber, dass diese zwei nicht aus dem App Store waren. Bin die Liste mehrmals durch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 144

11.08.2015, 13:59:43 via App

Die Apps schon mal geöffnet?

Antworten
Alex E.
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2015, 14:04:09 via Website

"Die Anwendung wurde nicht gefunden"
Habe das Smartphone schon ein paar ausgeschaltet, mit und ohne SD.
Wenn ich die richtige App installiere verschwindet die rote Speicherkarte und dnan kann ich die auch öffnen.
Aber wie bereits erwähnt, ich weiß nicht welche es waren.
Läuft wohl auf ein Reset hinaus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 144

11.08.2015, 16:06:29 via App

Könnten natürlich auch bei einem update irgendeiner App geladen worden sein. Was ich fast glaube!

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 46

11.08.2015, 16:28:30 via App

Die Amazonapps laufen nicht über den Play Store, vielleicht hast du ja eine von denen installiert. Oder es waren vielleicht Apps aus dem Herstellerstore

Antworten
Alex E.
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2015, 16:32:37 via Website

Amazon hab ich schon installiert …
Vom Sony store hatte ich nichts.

Antworten