UPnP Player gesucht, der sich von Android aus bedienen lässt

  • Antworten:2
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

10.08.2015, 14:26:08 via App

Hallo,

ich habe ein Internetradio welches sich per UPnP mit meinem Tablet verbinden lässt. Jetzt habe ich 2 UPnP Player ausprobiert, diese senden zwar meine Musik von meinem Androiden zum Radio, aber ich kann es nicht von meinem Tablet aus steuern. Hat jemand eine Empfehlung?

— geändert am 10.08.2015, 14:28:35

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.08.2015, 15:14:20 via App

BubbleUPnP

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

11.08.2015, 09:32:23 via App

Danke Carsten, die App funktioniert 👍
Schade nur, dass die App nicht deutsch "spricht", aber ansonsten genau das, was ich gesucht habe (und so schlecht sind meine Englischkenntnisse auch nicht 😉)

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten