Samsung Galaxy Note 3 — (Universelle) Auto-Halterung für Seidio Obex Gehäuse (166.58mm x 17.50mm x 91.56mm)? Evtl. inkl. Induktion?

  • Antworten:0
Tobias Claren
  • Forum-Beiträge: 121

09.08.2015, 20:20:43 via Website

Hallo.

Ich suche nach einer Autohalterung, in die das Note-3 auch in einem Gehäuse wie dem Seidio Obex hineinpasst.
Wenn ich aber die Univrsellen Gehäuse bei eBay öffne, sind das sehr viele Ergebnisse.
Auch wenn ich nach Unmengen Kleinkram wie Lenkerhalterungen etc. welche finde, weiß ich nichts über die Ergonomie, Qualität etc..

Gibt es besonders Empfehlenswerte Halterungen? Evtl. trotz "Universal" eine Schnellaufnahmevorrichtung.
Praktisch wären Zusatzfunktionen wie ein eingebauter Induktionslader. Und/oder Bluetooth-Lautsprecher.
Gerade für Universalhalter wäre das der Ersatz für eine exakte Anpassung mit Ladeanschluss.
Wenn es das nicht gibt, dann evtl. eine gute Universalhalterung, in die ich eine Lade-Matte/Platte einkleben kann?

— geändert am 09.08.2015, 20:21:41

Antworten