Der Neuling im Android-Zirkus

  • Antworten:13
Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

09.08.2015, 18:48:33 via Website

Bitte seid umgänglich mit mir, denn ich bin noch weit weit weit davon entfernt, ein Android-Smartphone mein Eigen zu nennen. Momentan und das sogar bis weit in den November hinein (Hoffe, da kommt das LG Nexus 5 2015 auf den deutschen Markt!) halte ich ein Smartphone in Ehren, welches sogar das "antike" Betriebssystem Nokia Symbian Belle noch drin hat. Nämlich das 3,5 Zoll große Nokia 701.
Weil es noch sehr lange hält und im Gegensatz zu Android nicht "quelloffen" ist, wird das mein Zweit-Handy bleiben.
Das Foto auf meinem Profilbild stellt mich WIRKLICH dar!
Weil ich wie gesagt, noch lange auf mein Android-Smartphone warte, kommentiere ich vor allem News zur Hardware oder zu den Android-Systemen im Allgemeinen. Ansonsten "like" ich nach bestem Wissen und Gewissen "gute" Beiträge in den verschiedenen Foren.
Erst später, im Spätherbst werde ich dann deutlich aktiver bei euch sein.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.08.2015, 19:11:17 via Website

Herzlich Willkommen :)

Viele Grüße
Daniel

Cenexxis

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.08.2015, 19:12:36 via App

Hallo Cenexxis,

ich sage dann schonmal jetzt herzlich Willkommen und "Manege frei" und wünsche dir ganz viel Spaß in unserer Community :)

— geändert am 09.08.2015, 19:13:09

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Cenexxis

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

09.08.2015, 19:23:10 via App

Dann wirst du dir wohl erst ab November gedanken um den Akku machen. ;) Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.08.2015, 19:27:20 via App

Herzlich willkommen im Forum 🙌

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

09.08.2015, 20:01:32 via App

Hallo Cenexxis!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.

Auf das N5 2015 habe ich übrigens auch ein Auge geworfen. Mal sehen was da kommt. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Cenexxis

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

09.08.2015, 20:13:54 via Website

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

09.08.2015, 20:16:23 via App

und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Nerdy
  • Forum-Beiträge: 138

09.08.2015, 20:55:32 via App

Willkommen und viel Spaß mit deinem zukünftigen Nexus

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

10.08.2015, 00:02:48 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Cenexxis

Antworten
Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

10.08.2015, 18:45:46 via Website

Nerdy

Willkommen und viel Spaß mit deinem zukünftigen Nexus

Danke, werde ich dann haben. Vielleicht lasse ich es mir sogar zum Geburtstag/zu Weihnachten schenken. Kommt ja erst am Jahresende raus!

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

10.08.2015, 18:57:22 via Website

Hey Yo!Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

10.08.2015, 20:29:59 via App

Herzlich Willkommen :)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten