Samsung Galaxy Alpha - TriangleAway auf Galaxy Alpha

  • Antworten:4
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 13

09.08.2015, 18:07:16 via App

Hey Leute,

da ich mein Galaxy Alpha gerootet habe habe ich nach Möglichkeiten gesucht den Knox-Counter zurückzusetzen und bin schnell auf TriangleAway gestoßen. Allerdings steht auf der offiziellen Seite nicht konkret ob das Galaxy Alpha supportet wird sondern nur das es funktionieren könnte. Kann mir jemand der es schon ausprobiert hat oder es sonst woher weiß sagen ob es auf dem Galaxy Alpha funktioniert?

Danke im Vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 23:54:46 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.08.2015, 18:19:05 via Website

Es gibt nichts das funktioniert.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

09.08.2015, 18:57:19 via App

Ich meine den Knox Counter kann man nicht zurücksetzen. Triangle away setzt nur den normalen Flash Counter zurück. Nicht den Knox Counter

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 13

20.08.2015, 22:13:30 via Website

Doch neuerdings auch den Knox Counter, sie haben tatsächlich Knox geknackt :D

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

21.08.2015, 14:02:04 via App

Dominik T.

Doch neuerdings auch den Knox Counter, sie haben tatsächlich Knox geknackt :D

Quelle?

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten