HTC One (M8) — Touch funkioniert an der linken Seite nicht.

  • Antworten:4
Alex Ander
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2015, 17:05:50 via Website

Hallo erstmal,

ich habe das Problem das an der Linken seite meines Handys, so üngefähr 1cm des Touch nicht erkannt wird.
In den Entwickleroptionen gibt es ja die Einstellung ''Berührungen anzeigen'' was mir zeigt, das es da nicht erkannt wird.

Meine Frage ist jetzt ob das an der Software oder an der Hardware liegt und wie ich es Beheben könnte.

Danke schonmal.

LG Alex

— geändert am 09.08.2015, 17:06:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.08.2015, 17:11:31 via Website

Du könntest den Holzhammer ausprobieren und einen Werksreset machen. Vorher aber alle Daten extern sichern. Wenn der Fehler danach immer noch existiert, musst Du es reparieren lassen. Dafür ist ein Werksreset auch sinnvoll.

— geändert am 09.08.2015, 17:11:50

Antworten
Alex Ander
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2015, 18:18:07 via Website

Würde es reichen wenn ich alle daten auf den Pc ziehe, um dann sie wieder drauf zu spielen nach dem reset?

Antworten
Jean-Pierre Haak
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2015, 01:09:03 via Website

Genau das Problem habe ich auch, hat der Werksreset etwas gebracht?

Antworten
Daniel L
  • Forum-Beiträge: 1

09.09.2015, 21:49:28 via Website

Hallo,

ich schließe mich oben gennantem Problem an. Habs auch in den Entwickleroptionen probiert, ganz links am Rand geht es, dann 1cm nicht und der Rest funktioniert wieder.
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen kann. Scheint ja an irgend einem Update zu liegen, die Probleme sind ja erst seit Kurzem da.
Heute Mittag hat es zeitweise mal funktioniert, dann aber auch wieder nicht.

Antworten