Samsung Galaxy Alpha - Menütaste reagiert nicht

  • Antworten:3
Micha
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2015, 15:36:07 via Website

Hallo:) seitdem ich mein Android auf lollipop aktualisiert habe funktioniert meine menütaste, also die taste links neben dem Home-knopf nicht mehr. Wenn ich die zurück-taste betätige, leuchtet die menütaste zwar, reagiert jedoch nicht auf Berührungen. Ich kann deswegen keine Anwendungen schließen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen:)

— geändert am 04.04.2019, 23:54:44 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.08.2015, 06:43:03 via Website

Sichere deine Daten und setzte das Gerät zurück. Wenn das Problem immernoch besteht wende dich an Samsung oder den Verkäufer.

Edit: Hast du das Gerät schon mal neu gestartet?

— geändert am 19.08.2015, 06:43:30

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

19.08.2015, 07:50:15 via Website

Neustart oder einfach mal den Akku entfernen. Das hat mir auch schon geholfen.

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
Christina S.
  • Forum-Beiträge: 86

30.11.2015, 09:50:34 via Website

Neustart, Akku entfernen, Werkseinstellungen zurücksetzen. Eins davon klappt eigentlich immer

Antworten