WhatsApp+ Reborn funktioniert nicht mehr?

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

09.08.2015, 10:17:33 via App

Hallo miteinander.
seit kurzem habe ich wieder die normale whatsapp app, wollte jedoch wieder auf whatsapp+ wechseln. natürlich ist mkr klar das ich die antiban versionen benutzen muss.
das problem ist nur, das whatsapp das gerät verifizieren will, anstatt einen chat backup zu starten wie es eigentlich funktionieren sollte. die frage ist jetzt hat whatsapp diese lücke geschlossen, oder bin ich zu blöd?

danke für eure antworten.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

09.08.2015, 10:29:17 via Website

Hallo Silvian,
da laut Whatsapp AGB alle Alternativclients zum ofiziellen Whatsapp illegal und damit verboten sind, mach ich hier mal zu.
LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Marcus W