Bis jetzt keine Artikel zur games com

  • Antworten:7
Marc kazubek
  • Forum-Beiträge: 11

07.08.2015, 23:22:21 via App

ist Android pit nicht auf der games com in Köln wäre schade

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

07.08.2015, 23:24:00 via App

Da es ein Android Magazin ist wird es weniger über die Game Com berichten.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.08.2015, 13:22:02 via Website

Auf der Gamescom sind wir nicht, aber bald auf der IFA. Diese ist für uns um einiges spannender. Stefan hat aber mit diversen Spielefirmen Kontakt und bekommt natürlich auch so wichtige infos bezüglich neuer spiele. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.08.2015, 13:29:58 via App

Gottseidank geht dieser Gamescom Quatsch wenigstens hier an einem vorüber...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

10.08.2015, 12:15:49 via Website

Tja, das ist auch schade. Gerade für die "Flagship-Phones" gibt es bestimmt grafisch sehr gute Games auf der Gamescom zu sehen. Und zwar solche, die vom grafischen Niveau her durchaus mit einer Ps3 mithalten können.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.08.2015, 12:30:46 via Website

Vor allem da die Gamescom nicht mehr das ist, was sie mal war. Wenn ich sehe, wie wenig man selbst Zocken kann, also von den neuen Titeln, finde ich es echt Traurig. Man wird nur mit Trailern bedient und das war es dann auch schon. Zu mal, was das schlimmste darstellt, dass man dort eh nicht Treten kann, sowas von Krank. So viele Menschen auf einem Fleck, es ist einfach durchgehen überfüllt dort.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

10.08.2015, 12:49:28 via App

Fast 2 Stunden für ein Demo anstellen? Nein danke! Und das auch bei ~32 Grad 😰, damals waren auch nicht so viele Jugendliche da um deren Lieblings "YouTuber" anzusehen :D

— geändert am 10.08.2015, 12:50:17

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten