Geduldsspiel Rubl

  • Antworten:3
Ramon I
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2015, 21:48:40 via Website

Hallo,

Vor kurzem habe ich meine App veröffentlicht. Es handelt sich um ein Geduldsspiel.
Die Levels sind teilweise sehr schwierig und benötigen einiges an Knobelei. Es ist also nichts für ADS gefährdete.

Man kann das Spiel leicht im Google Play Store finden. Einfach nach "Rubl" suchen. Das App hat einen lila Kreis mit einem Auge als Icon.

Gruss,
Ramon

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

07.08.2015, 21:59:54 via App

Hallo Ramon I,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur APP mal gesucht https://play.google.com/store/apps/details?id=net.buzze.rollrollroll, dass die User schneller zu der APP finden.

Hoffe ist der richtige.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Andy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

07.08.2015, 22:00:52 via Website

Das Design finde ich schrecklich(silly)
Die Icons auch. Das Prinzip ist gut aber das Design ist schrecklich. Bitte kein Material Design sondern ein Design dass besser also besser von der Übersichtlichkeit ist.

Ansonsten gut.

PS: Eine Anleitung die gleich am Anfang vorkommt wenn man den Spiel startet wäre auch gut.

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Ramon I
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2015, 22:27:17 via Website

Vielen dank für das Feedback. Mein Talent für grafikdesign scheint sich leider in grenzen zu halten...

Das mit der Anleitung ist ein guet Hinweis.

Gruss,
Ramon

Gelöschter Account

Antworten