Samsung Galaxy S6 — Samsung S6 edge Update mit 692,67 MB

  • Antworten:1
  • Geschlossen
D.S.
  • Forum-Beiträge: 24

07.08.2015, 15:21:07 via Website

Derzeit installiert mein o.g. Handy ein Samsung-Update mit einem Volumen von 692,67 MB.
Ich besitze das Handy mit einem Telekomvertrag.
Ich habe nach diesem Update nicht gesucht.
Die Installation begann bei Aufruf der Geräteinformationen** *Softwareupdate*prüfen
In anderen Forenbeiträgen war doch immer von einem wesentlich kleineren 5.1.1-Update die Rede.
Als Dauer für mein Update wird noch ein Zeitraum von ca. 2 h angegeben (über das heimische WLAN).
Leider ist nicht erkennbar, was installiert wird.
Hat jemand eine Vorstellung, um was es sich bei diesem Update handeln kann?

Mfg
D.S.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.08.2015, 15:25:53 via App

Hallo,

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/642582/samsung-galaxy-s6-edge-der-grosse-s6-edge-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Klaus