Samsung s6 mit smartwatch und Autofreisprechanlage

  • Antworten:3
Michael Huster
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2015, 11:36:49 via Website

Hallo zusammen

Wer kann mir sagen ob es reibungslos möglich ist ein Samsung S6 mit einer Smartwatchanbindung im Auto mit einer festinstallierten Freisprecheinrichtung zu benutzen.

Muss ein Gerät entkoppelt werden ?

Hätte gerne eine feste verbindung zur Uhr und wenn ich ins Auto einsteige eine zusätzliche Verbindung oder eine umschaltung auf das Auto. evtl. auch zurück von auto auf Uhr sobald auto verlassen wird .

Ist das Möglich mach die Bluetooth verbindung Handy automatisch eine Rückschalte von Auto auf Uhr wenn ich es verlasse ??

DAnke für eue Hilfe

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.08.2015, 15:43:44 via Website

Hallo Michael,

Bluetooth kommt mit mehreren Geräten zeitgleich klar und die Verbindung zu deiner Uhr stellt kein Problem dar. Ich selbst habe ein Smartband und höre jeden morgen über eine Bluetooth-Box (die auch eine Freisprechfunktion hat) Musik. Auch zu der Zeit, wo ich eine LG G Watch hatte gab es keine Probleme. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Huster
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2015, 15:46:04 via Website

Hallo Sophia

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und die Info schoenes Wochenende

Antworten
Daniel Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2017, 12:22:34 via Website

Hallo,

und wie verbinde ich die smartwatch und die freisprecheinrichtung gleichzeitig? also welche einstellungen muss ich vornehmen das es funktioniert? bei mir verbindet er sich immer nur mit einem gerät.
hoffe du kannst mir da weiter helfen.

lg

Antworten