LG G3 — Problem nach Lolipop installation

  • Antworten:1
Michael Mauer
  • Forum-Beiträge: 4

06.08.2015, 20:30:57 via Website

Hallo habe seid dem update auf Android 5.0 folgende Fehlermeldung.
Diese tritt bei jedem neustart meines G3 auf
image

Habe schon einmal auf Werkseinstllungen zurückgesetzt, was aber leider nicht half.

Kennt jemand das problem und weiß wie man dies beheben kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

06.08.2015, 20:50:15 via App

ich hatte eine ähnliche Meldung nach dem Aufspielen einer Lollipop-KDZ (OTA oder per PC war leider nicht möglich wegen Root) . War etwas nervig, hatte aber keinerlei Auswirkungen.

etwas offtopic :
Nach dem Zerschiessen meiner build.prop (frag nicht wie :)), hing ich im Bootloop und kam gottlob noch in die Recovery. Da hab ich mir die Xtralite_3-Rom geflasht (sehr schlanke Rom) , ab dann war auch die besagte Fehlermeldung weg.

mfg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten