Günstiger Vertrag mit Note 3 gesucht

  • Antworten:2
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

06.08.2015, 19:39:24 via App

Hallo.
Kann mir jemand einen günstigen und seriösen Anbieter empfehlen, wo ich zum Vertrag das Note 3 bekomme. Habe das Note 3 extra ausgewählt, weil es ja schon was älter (aber immer noch gut) ist.
Sonst gern auch mit Nexus 6 (aber ich fürchte da wird der Vertrag doch zu teuer)..

Ich möchte zum Handy nicht viel zuzahlen und der Vertrag sollte nicht teurer als 25 Euro sein. 100 Min/SMS reichen mir.
Datenvolumen sollte mindestens 500 MB, besser 1GB sein.
Welches Netz ist mir eigentlich egal.
Hauptsache der Anbieter ist seriös.

Ist das mit diesen Parametern überhaupt realisierbar?

Ich danke Euch im Voraus für mögliche Tipps.
Gruß Michael

Antworten
Inci
  • Forum-Beiträge: 317

07.08.2015, 09:32:40 via Website

Ich kenne mich zwar in Deutschland nicht aus, aber es gab mal einen Artikel hier. Da wurde der Hello Tarif als gut empfunden.

Hier der Link dazu, sieht seriös aus oder? :)

https://www.hellomobil.de/tarifuebersicht/tarifdetails/lte3000?debName=sunnysales&ref=570122&affmt=2&affmn=18&et_rp=1

Ansonsten kannst du im Magazin den folgenden Artikel lesen:

https://www.nextpit.de/die-besten-smartphone-tarife-mit-viel-datenvolumen

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Michael L.

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 46

07.08.2015, 09:48:48 via App

Es wurde schon oft vorgerechnet, dass es (fast) immer günstiger ist, Vertrag und Handy getrennt zu kaufen, vor allem da du sehr genaue Vorstellungen von deinem Vertrag hast ...
www.handy-deutschland.de/samsung-galaxy-note-3-lte-n9005.html
Hier gibt's einige Angebote, die scheinen sich aber eher nicht so zu lohnen, da das Note 3 ja mittlerweile günstiger geworden ist. Ansonsten einfach mal nach Note 3 Vertrag googlen, da kommen viele Angebote, unseriöse Anbieter gibt's hier eigentlich nicht. Wenn du einen passenden Vertrag gefunden hast solltest du trotzdem nochmal durchrechnen, ob es nicht doch günstiger ist, Handy und Vertrag getrennt zu kaufen
Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Michael L.

Antworten