Unbekannte "App mit Zugriff auf Nutzungsdaten"

  • Antworten:4
Alonso
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2015, 18:18:19 via Website

Hallo,

ich bin heute ein bisschen im Einstellungsmenü rumgesurft und bin zufällig auf eine unbekannte App mit dem Namen "Get More" gestoßen. Diese ist erst seit kurzem an dieser Stelle. Ich kann in der Liste aller Apps nichts finden, was irgendwie "Get More" heißt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Leider ist mein Problem ungooglebar.

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 144

06.08.2015, 18:31:52 via App

Kann nur zum System gehören! Sind einige, die Du nicht in Deiner App-Liste siehst. Sind aber nötig! Denke ich.
Nur mit Rootrechten weg zu bekommen?? !!

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

07.08.2015, 02:35:44 via App

Dein Screenshot sieht nach Sony aus. Get More ist von Sony und für die Sonyapps da.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Andre Huber
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2016, 06:48:19 via Website

kannst du mir genau schildern, wie ich auf diese einstellung "Zugriff auf Nutzungsdaten" komm, da ich das brauche und wenn ich das von der app öffne, kommt nur der einstellungspunkt "Sicherheit" wo ich nichts dazu drin finde

Antworten
Andre Huber
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2016, 16:24:07 via Website

Normalerweise sollte es unter Sicherheit sein, wenn du allerdings ein LGgerät hast, dann wirst du es nicht finden. Das liegt allerdings am Hersteller.

~Andre

Antworten