IcyBox micro USB auf rj45

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ranga
  • Forum-Beiträge: 19

05.08.2015, 22:21:12 via App

Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir heute einen IcyBox micro USB auf rj45 Adapter gekauft um ein Tablet an den Router anzuschliessen. Laut Hersteller soll man so eine Ethernetverbindung mit einem Tablet Pc hinbekommen. Leider kriege ich es nicht hin, wenn ich den Adapter ordnungsgemäß anschliesse passiert rein gar nichts, wohingegen ich ein Video bei Youtube gesehen habe, dort ging es ohne Probleme. Weiss vlt jemand was ich noch beachten muss? Das Tablet um dass es sich handelt ist ein Trekstor 10.1 Breeze.

Grueße

Antworten
Ranga
  • Forum-Beiträge: 19

07.08.2015, 17:36:03 via App

Hi, dieser Beitrag kann als gelöst angesehen werden. Leider bin ich irreführender Werbung aufgesessen, das genannte Produkt funktioniert nur unter Win, Linux sowie Mac. Ich werde den Beitrag auf gelöst setzen.

Antworten