Ganzes Bildschirm auf dir hälfte Minimieren... möglich?

  • Antworten:2
Younes Ouadih
  • Forum-Beiträge: 23

05.08.2015, 11:47:38 via App

Hallo erstmal,

Also Ich hab ein Xperia Z2 aber das jetzt mal bei Seite weil ich eher nach einer App suche (Root vorhanden) die mein Bildschirm auf die Hälfte minimiert (auf die obere Seite). Mein Problem ist halt das ich jetzt einen kleinen riss unten Links an der Seite habe, und dadurch ist Mein unterer Touchscreen "Tod" aber was ich bisschen witzig finde ist das genau die Hälfte nicht funktioniert. Normal würde bei so einem süßen Riss jedes Samsung noch Einwand frei Funktionieren. Nun aber wieder zum Thema... Ich weiß das es keine Lösung auf längerer Zeit ist aber mein Bildschirm immer Rotieren nervt nach einer Weile daher nochmal die Frage: Gibt es eine App die es mir ermöglicht mein Bildschirm (also das was angezeigt wird) auf die obere Seite zu Verschieben?

Danke im Vorraus :)

— geändert am 05.08.2015, 12:33:08

Antworten
Younes Ouadih
  • Forum-Beiträge: 23

05.08.2015, 12:04:28 via App

Danke:)

Antworten