Autom.oder manueller Refresh USB drive in Win7-WinExplorer für Smartphone?

  • Antworten:0
Peter
  • Forum-Beiträge: 266

05.08.2015, 10:05:41 via Website

Angenommen ich verbinde mein Smartphone (nicht gerootet; Android v5.0.2) per USB Kabel mit meinem Win7-PC.

Dann kan ich nach etwa 10 Sekunden im WinExplorer auf dem Win7-PC das entsprechende USB drive des SmartPhones sehen und auf die Dateien zugreifen.

Wenn ich jetzt einen Snapshot auf dem SmartPhone mache dann werden die erzeugten Bilddateien in

Internal Storage/Pictures/Screenshots

abgelegt. Ich kann diese aber niemals sofort im WinExplorer sehen (auch nicht nach dem üblichen F5-Refresh).

Ich muss immer erst das USB Kabel abziehen und wieder dranstecken, dann 10 Sekunden warten.

Geht das nicht einfacher?

Kann ich nicht irgendwie doch den Refresh im Win7-WinExplorer erzwingen?

Danke
Peter

— geändert am 05.08.2015, 10:07:19

Antworten