keine automatischen Updates von Google PlayStore

  • Antworten:11
alter-druide
  • Forum-Beiträge: 22

05.08.2015, 09:55:43 via Website

Hallo Ihr Experten,

Galaxy S2 (GTI9100) CM 12.1 Android 5.1.1

seit einiger Zeit erhalte ich keine automatischen Updates mehr von Google PlayStore.
d.h. Ich muss in Google PlayStore und unter meine Apps auf "Alle aktualisieren" tapen. dann wird es aktualisiert.
Aber eben nicht mehr automatisch.
Unter Google PlayStore/Einstellungen/ Automatische App-Updates habe ich "automatische App-Updates nur über WLAN zulassen." aangklickt. ( und ich bin 90% des Tages im Wlan)

irgendeinen Tip ?

vielen Dank

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

05.08.2015, 10:03:47 via Website

Mal daten und Cache leeren
Viilelleicht hilft das

alter-druide

Antworten
alter-druide
  • Forum-Beiträge: 22

05.08.2015, 10:05:20 via Website

Hallo Andy,

mach ich,
danke

Antworten
alter-druide
  • Forum-Beiträge: 22

05.08.2015, 10:21:29 via Website

Hallo Ludy,

alle Apps welche ich vom Playstore geholt habe, werden nicht automatisch automatisiert.
Also wenn es z.B.: eine neue Version von AndroidPit gibt, dann sagt mir das keiner :'(
erst wenn ich im Playstore unter "meine Apps " nachschaue, da sehe ich das es Apps gibt, welche zu aktualiseren sind.
Wenn ich dann auf Aktualisieren klicke , dann werden auch brav alle aktualisiert.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

05.08.2015, 10:56:44 via App

Hallo alter-druide,

hast du vielleicht die Benachrichtigung von deinem Device selbst ausgeschaltet, unter LL kann man das doch separat ausstellen oder gibt es das nicht bei cm12

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

alter-druide

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

05.08.2015, 11:07:42 via App

Ich hatte das auch mal und das Einzige was half, war neu zu flashen ....

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

05.08.2015, 12:16:00 via Website

klingt vielleicht blöd, aber versuch mal die Einstellung zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.

alter-druide

Antworten
alter-druide
  • Forum-Beiträge: 22

05.08.2015, 12:21:53 via Website

Hallo Ludy,

nein, Benachrichtigungen nicht abgeschalten,
Alle sonst kommen durch,
(wobei manchmal mail und Whatsapp nicht von selber benachrichtigen, als ob die tiefschalfen ??)

Antworten
alter-druide
  • Forum-Beiträge: 22

05.08.2015, 12:22:33 via Website

Hallo Stefan Z.

ja, flashen hilft bei Allen Problemen (devil)

— geändert am 05.08.2015, 12:24:03

Antworten
alter-druide
  • Forum-Beiträge: 22

05.08.2015, 12:23:15 via Website

Hallo trn3

klingt nicht blöd ;) und habe ich auch schon gemacht

— geändert am 05.08.2015, 12:24:34

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

05.08.2015, 12:27:30 via App

Okay 😂, ja manchmal hilft's aber leider nicht immer.

alter-druide

Hallo trn3

klingt nicht blöd ;) und habe ich auch schon gemacht

Antworten