Sony Xperia Z1 — Display verdunkelt sich nach kurzer Zeit,trotz Inbetriebnahme

  • Antworten:9
Ina W.
  • Forum-Beiträge: 6

04.08.2015, 18:17:06 via Website

Hallo,und zwar nervt (angry) es mich total, seid ich das letzte Upgrade gemacht habe,verdunkelt sich mein Handydisplay nach ein paar sekunden,egal ob ich spiele,oder eine Nachricht schreibe und kurz aufhöre. Es nervt,immer wieder die on taste zu drücken,hat/hatte vielleicht noch einer dieses Problem mit seinem Sony Xperia z1. Lg Ina

— geändert am 04.08.2015, 18:39:31

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

04.08.2015, 18:34:44 via App

Hallo Ina W.!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Ina W.

Antworten
Ina W.
  • Forum-Beiträge: 6

04.08.2015, 18:37:48 via Website

Okay Danke,werde ich sofort machen ;)

Klaus

Antworten
Ina W.
  • Forum-Beiträge: 6

04.08.2015, 22:07:25 via Website

Ja,das habe ich,guck mal bitte :),ob ich da etwas übersehen habe.

imageimage

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

05.08.2015, 00:58:33 via App

Hast du in den Energieeinstellungen mal den Akkuschohnmodus deaktiviert oder neu eingestellt?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Ina W.
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2015, 14:32:29 via Website

Akkuschonmodus & erweiterter Standby - Modus waren aktiviert,habe sie Deaktiviert, aber geholfen hat es nicht,ist immer noch wie gehabt (angry)

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

05.08.2015, 15:15:41 via App

Dann solltest du deine Daten sichern und das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen. Bei größeren Updates ist so etwas durchaus möglich.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

05.08.2015, 15:33:41 via App

Setz es mal auf 5min Inaktivität, nicht 30Sek wie im Screenshot.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Ina W.
  • Forum-Beiträge: 6

13.08.2015, 20:07:38 via App

Hallo,danke für deinen Vorschlag,der war es was mein Display zuschnell verdunkeln ließ. Sag nochmals Danke Danke Danke.....

Antworten