Samsung Galaxy S4 — Hardware Defekt (?) -> Lautsprecher und SimKartenhalter

  • Antworten:2
Marc Liesenfeld
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2015, 17:47:50 via Website

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Fehlersuche zur Reparatur meines Galaxy S4.

Hier die Fehlerbeschreibung:

In unregelmäßigen Abständen schmeißt das Telefon die SimKarte heraus, Popup auf dem Screen "Sim Karte nicht erkannt" -> zum Neustart gezwungen.
Der zweite Fehler dreht sich um den Lautsprecher. Der Ohrhörer ist fast unhörbar leise. Telefonieren ist lediglich über Bluetooth möglich.

Ich habe bereits einen neuen Simkartenhalter und einen neuen Ohrhörer verbaut. Zu meiner Verwunderung hat es nicht geholfen.

Sind das bekannte Fehler? Könnt ihr mir hier einen Hinweis geben wie ich noch auf Fehlersuche gehen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

04.08.2015, 22:49:40 via App

Gerät mal zurückgesetzt?

Antworten
Marc Liesenfeld
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2015, 22:57:48 via Website

Mehrmals :(
Auch komplettes Firmwareupdate durchgeführt

Antworten