SmartAwekas App Installation nur geeignet für Besitzer einer Wetterstation zum Daten senden an Awekas usw.

  • Antworten:1
Kurt Gensel
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2015, 12:02:39 via Website

die Installation geht ansich ganz einfach - nach dem Herunterladen und der Installion bitte die Benutzerdaten von Awekas bereithalten, gleich beim starten wird erst nach der gewünschten Sprache gefragt und sofort danach nach den Benutzerdaten - bitte sofort dann eintragen - danach geht das nicht mehr, ich wollte es auch erst später eintragen, gibt da keine Möglichkeit - nur nach der Erstinstallation, habs halt nochmal gelöscht und neu installiert, danach ging es dann problemlos

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.08.2015, 12:42:45 via Website

Hallo Kurt,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Ludy

Antworten