SD - Karte wird unter Speicher nicht angezeigt, wird jedoch erkannt

  • Antworten:4
Sascha
  • Forum-Beiträge: 16

04.08.2015, 11:19:48 via Website

Ich habe eben auf die Dokdo Rom gewechselt, nur habe ich das Problem, dass unter Speicher in den Einstellungen die SD als nicht erkannt steht, also der button zum Mounten da íst(da passiert nichts)
In der Galerie werden jedoch meine Bilder angezeigt und auch WhatsApp hat das Backup auf der Karte gefunden
Irgendjemand eine Idee?

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 16

04.08.2015, 16:45:36 via App

keiner eine idee?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.08.2015, 17:19:03 via Website

Hallo Sascha

bitte nicht pushen - gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Um welches Gerät handelt es sich denn?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 16

04.08.2015, 20:05:55 via App

oke kommt nicht wieder vor:D

GT-I 9300

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.08.2015, 20:38:06 via Website

Ich habe deinen Thread dann auch mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten