LG P760 Optimus L9 - Helligkeit plöltzlich nur bei ca. 5 %

  • Antworten:2
Dieter Timmermann
  • Forum-Beiträge: 14

03.08.2015, 16:45:03 via Website

Seit einigen Tagen habe ich massive Schwierigkeiten mit meinem Smartphone und hoffe dass ich bei der Auswahl des Unterforums richtig liege.

Die genaue Bezeichnung des Gerätes lautet: MP LG Optimus L90 (98813) A-N.

Seit einigen Tagen werden auf dem Gerät alle bewegten Bilder (egal ob mit der internen Kamara aufgenommen, oder über WhatsApp erhalten) nur mit max.10% Helligkeit wiedergegeben. Alle Versuche über Einstellungen/Anzeige etwas zu verändern sind vergeblich verlaufen. Bei Standbildern tritt das Problem nicht auf.

Ist das Problem evtl. schon bekannt und gelöst ?

— geändert am 04.04.2019, 23:54:39 durch Moderator

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 46

03.08.2015, 17:49:07 via App

Gut möglich, dass es am Videoplayer liegt. Du kannst dir ja mal einen alternativen aus dem PlayStore runterladen und damit probieren

Dieter Timmermann

Antworten
Dieter Timmermann
  • Forum-Beiträge: 14

03.08.2015, 18:14:16 via Website

Muss ehrlich sagen als User im Pensionsalter tu ich mich doch etwas schwerer mit solchen Sachen, besonders dann wenn ich die noch nie selbst gemacht habe. Also ran an den Speck, und mehr als schiefgehen kann s nicht.
Danke für den Tipp.

Antworten