Milliarden-Deal mit Nokia Autobauer kaufen Kartendienst Here

  • Antworten:2
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

03.08.2015, 13:29:49 via Website

Hallo,
ich benutze Here zur Zeit, auch wegen des Offline-Modus. Here ist kostenlos, was wird dieser Verkauf von Nokia wohl für Auswirkungen auf uns Nutzer haben?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

05.08.2015, 15:40:18 via Website

Keine Ahnung, ist mir auch egal. Es gibt ja genug Alternativen im Play Store (whew)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

06.08.2015, 07:51:22 via Website

Mag ja sein. Nur ist "here" eine ausgezeichnete Navigationssoftware, mit der ich persönlich sehr gut klar kam. Vor allen Dingen der Offline-Modus war ein Kriterium für mich. Nun gut, harren wir der Dinge, die da kommen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten