Internationale Funkausstellung Berlin vom 04. - 09.09.2015

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

03.08.2015, 08:28:29 via Website

Die Internationale Funkausstellung Berlin (IFA) rückt näher. Viele Interessenten, so auch ich werden sie besuchen. Die IFA ist eine sehr gute Informationsmöglichkeit in Sachen Mobilgeräte. Die Gelegenheit für Fragen und Kritik bietet sich an.
Wo wird das Team von AndroidPIT auf der IFA zu finden sein? Wenn es möglich ist, will ich Teammitglieder dort mal persönlich treffen.

Hat jemand einen heißen Tipp, wie man an vergünstigte Tickets für die IFA gelangen kann? Danke für die Hinweise.

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.08.2015, 08:32:32 via Website

Hallo Edda,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben.

Auf der ifa wird man den einen oder anderen von uns immer mal sehen. Ich werde wohl mindestens an drei oder vier Tagen in den Smartphone-lastigen Hallen zu finden sein

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.08.2015, 08:41:41 via Website

Ich werde sicher auch einen Tag auf der Ifa vorbei schauen, bin mir aber noch über den Tag uneinig. ^^
Von der deutschen Redaktion wird man sicher Shu und Stephan antreffen und auch aus den anderen Redaktionen werden viele dort ihr unwesen treiben. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

03.08.2015, 08:51:30 via Website

In Ordnung ;)
Musste mich erstmal ,,durchwühlen“. So landete ich auf einer anderweitig thematisierten Stelle...

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Kevin Förster
  • Forum-Beiträge: 52

03.08.2015, 10:02:41 via App

Würde gerne zur IFA, jedoch ist Berlin ein wenig weit weg vom Westmünsterland :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

03.08.2015, 15:54:49 via Website

Muss notgedrungen eine andersgelagerte Frage hier senden: Ab wann kann ich Links bei Kommentaren mitsenden? Versuchte das vor paar Tagen, was nicht funktionierte. Es kam der Hinweis, dass neue Mitglieder noch keine Links senden könnten. :'( Ebenso kann ich noch keine direkte Nachricht an einen Admin senden. Wollte eine Nachricht mit dieser Frage aus der Not heraus direkt an einen Admin senden, was auch nicht ging. Da fühle ich mich noch irgendwie etwas ausgeschlossen... :'( So etwas macht keinen Spaß...

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.08.2015, 15:59:46 via App

Hallo Edda,

Links und PN gehen aus Spamschutz-Gründen erst ab 10 Beiträgen.
Für die PN hab ich dich gerade vorzeitig frei geschaltet. Wenn es nicht gleich klappen sollte, dann bitte einmal kurz aus und wieder einloggen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

03.08.2015, 16:29:35 via Website

Betrifft das Foren-Beiträge?

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.08.2015, 16:49:23 via Website

Edda314

Betrifft das Foren-Beiträge?

Ja.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

10.08.2015, 07:44:33 via Website

Bisschen übertrieben finde ich die Maßnahme schon. Gerade gegenüber den PN. Allerdings muss ich auch sagen, man kann mit den PNs auch allerlei "Mist" mit senden.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.08.2015, 08:43:42 via App

Na, als übertrieben würde ich es nun nicht bezeichnen, dient es doch dem Schutz der Community vor Spam.
Außerdem sind die benötigten zehn Beiträge selbst mit sinnvollen Kommentaren schnell erreicht.

Da dies aber nicht wirklich das Thema dieses Threads ist, bitte ich nun zum eigentlichen Thema zurückzukommen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten