Headset für Tab 3 gesucht

  • Antworten:1
Hildegard Test
  • Forum-Beiträge: 15

03.08.2015, 06:19:38 via Website

Hallo,

ich besitze ein Tab 3 7.0 mit dem ich auch telefoniere. Allerdings ist es ein bißchen groß um es immer ans Ohr zu halten und zweitens benötige ich bei meiner Arbeit immer beide Hände. Daher möchte ich mir nun ein Headset kaufen. Es darf aber keines mit Kabeln sein da ich immer in Bewegung bin.

Wie ist dass denn mit der Reichweite, also wenn ich mich vom HAndy/Tab weg bewege? Höre ich wenn es klingelt? Wie nehme ich das Gespräch an? usw.

Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und hätte nun gerne einen Rat von Euch.

Danke

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.08.2015, 11:38:03 via Website

Hallo Hildegard,

hier würde sich ein Bluetooth-Headset eignen. Diese haben eine Reichweite von etwa 10 Metern und meist auch eine Taste zum annehmen und Lautstärke verstellen.
Hier gibt es Headsets für nur ein Ohr, die sehr klein und kompakt sind und dann wiederum On-Ear-Headsets welche beide Ohren komplett bedeken und auch gut für Musik geeignet sind.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hildegard Test

Antworten