Android Kontoentsperrung funktioniert nicht-großes Problem

  • Antworten:1
  • Geschlossen
4NDI
  • Forum-Beiträge: 15

02.08.2015, 22:07:34 via Website

Servus,
ich hab ein ganz großes Problem und zwar:Heute hab ich mein Handy für ein paar Minuten unbeaufsichtigt allein gelassen,während ich etwas im Garten gemacht hab.Leider war gerade ein Kumpel von meinem Bruder,der anscheinend nichts besseres zu tun hatte als mein Handymuster so lange einzugeben bis die Kontospeere kommt.Soweit kein Problem,Passwort eingeben,Gmail eingeben,fertig,denkste....
Leider war mir mein Handy vor ewiger Zeit einmal herunter gefallen,seither funktioniert der Touch nurnoch auf der unteren hälfte des Displays.Da ich aber ein Lg G2 Vs980 habe,ist es nicht so einfach ein Ersatz Display aus Amerika zu beschaffen.Also hab ich mir kurzerhand die App "Rotation Manager" heruntergeladen und mir mein Display immer so hingedreht wie ich es brauch.Hatte damit auch kein Problem,hat mir für das Tägliche WhatsApp und Instagram gereicht...

Nun das blöde an der ganzen Sache,der Teil des Displays wo ich den Backup-Pin oder die Gmail Daten angeben kann um mein Handy zu entsperren,ist genau im oberen Bereich meines Displays,daher kann ich dort nichts eingeben.Ich komm lediglich auf Notrufe mehr nicht.Per ADB wird das Handy zwar gefunden ist aber "offline".Per AIR Droid habe ich aber komischerweiße vollen Zugriff auf mein Handy und kann alle Dateien frei einsehen...

Nun wollt ich fragen ob es irgendwie möglich ist per ADB oder AIR Droid eine Display-Übertragung oder Sonstiges herzustellen um die Gmail Daten angeben zu können.Oder kann man die Speere irgendwie umgehen?
Bitte helft mir,
mfg.Andreas

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

02.08.2015, 22:26:21 via App

Hallo 4NDI!

Das ist natürlich ärgerlich. Dennoch muss ich hier leider schließen, weil wir nicht wollen, dass bei uns im Forum Hinweise zum Umgehen der Passwortsperre oder sonstigen Sicherheitseinrichtungen gegeben werden.
Ich fürchte Dir wird der Gang zum nächsten Händler nicht erspart bleiben.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg! ;)

Gruß,
Marcus