Gibt es eine App zum Bilderrätsel erstellen?

  • Antworten:8
nicolinoo
  • Forum-Beiträge: 48

02.08.2015, 20:17:12 via App

Hallo liebe Community!
Ich habe eine Frage: "Gibt es eine App, mitder man Bilderrätsel erstellen kann, z.B. für ein Gewinnspiel?". Danke im Vorraus!

MfG nicolinoo

— geändert am 02.08.2015, 20:41:06

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.08.2015, 21:33:32 via App

Was ist für Dich ein Bilderrätsel?
Und was für ein Gewinnspiel meinst Du?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nicolinoo
  • Forum-Beiträge: 48

02.08.2015, 21:42:49 via App

Carsten M.

Was ist für Dich ein Bilderrätsel?
Und was für ein Gewinnspiel meinst Du?

Herzliche Grüße

Carsten

z.B.: Wenn man ein Gewinnspiel für 1 Bonbon macht, wo man z.B.: In einem Bild auf einen bestimmten Bereich klicken muss, damit man zu einer Website kommt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.08.2015, 21:45:08 via Website

Hallo nicolinoo

Meinst du damit sowas wie ein Captcha?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
nicolinoo
  • Forum-Beiträge: 48

02.08.2015, 21:50:27 via App

Nein, sondern es gibt einen Wikipedia Artikel um Eastereggs wo man auf den Igel klicken muss, um weitergeleitet zu werden

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.08.2015, 21:54:42 via App

Vielleicht hast du ja auch einen Link für uns, damit wir sehen können, was du meinst...? :?

— geändert am 02.08.2015, 22:13:14

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
nicolinoo
  • Forum-Beiträge: 48

02.08.2015, 22:05:47 via Website

Andy N.

Vielleicht hast du ja auch einen Link für uns, damit wir sehen können, saß du meinst...? :?

de.m.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg (kann keinen Link weil ich neu bin, aber einfach in der Linkzeile http: einfügen :))

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.08.2015, 22:14:33 via App

Ich denke nicht, dass es dafür eine App gibt, jedenfalls ist mir keine bekannt. Mit scheint eher, dass das innerhalb der Webseite (html) gelöst wird.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
nicolinoo
  • Forum-Beiträge: 48

03.08.2015, 08:19:12 via App

Kann man html in einer Mail verwenden? Meistens gibt es in den Newslettern so ein Bild, das mit Link versehen wurde. Wie geht das?

Antworten