Ein "Hey" von mir!

  • Antworten:12
Nick
  • Forum-Beiträge: 30

02.08.2015, 16:01:57 via Website

Hey!

Fangen wir direkt mal an:

Ich bin Nick(Spitzname TechNick :D), 16 Jahre alt, komme aus Neuss und ich habe mir mal endlich gesagt, dass ich mich hier unbedingt anmelden sollte. Ich bin ein ziemlicher Technikfreak, wobei das am meisten auf PCs zutrifft. Aber egal, Handys sind (fast) genauso toll! :D Die meiste Zeit verbringe ich am PC mit freunden im TeamSpeak. Da ich erst 16 bin habe ich ja natürlich auch Träume :D. Zum Beispiel würde ich gerne entweder Ingenieur für technische Informatik oder Synchronsprecher werden. Mal hoffen, dass das auch wirklich klappt.
So, ich hoffe mal, dass man mich jetzt besser kennt!

LG

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

02.08.2015, 16:04:26 via Website

Hallo Nick,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.08.2015, 16:04:50 via Website

Nick

(Spitzname TechNick :D)

Abgenickt von.....

Herzlich Willkommen :)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.08.2015, 16:06:34 via Website

Hallo Nick,

natürlich auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier in unserer Community :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

02.08.2015, 16:11:39 via Website

Ein herzliches Hallo auch von mir, willkommen hier bei uns. Wünsche dir hier viel Spaß ;)

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

02.08.2015, 17:51:54 via App

Auch von mir ein

Viel Spaß hier im Forum

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.08.2015, 18:07:47 via Website

herzlich willkommen im Forum(laughing)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

02.08.2015, 18:17:52 via App

Ein "Hey" zurück!

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

02.08.2015, 18:23:03 via App

Und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

02.08.2015, 19:09:41 via Website

Willkommen (cool);)

MfG Darius 😎

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

02.08.2015, 20:07:05 via App

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten