Stagefright Lücke Schutzlos Ausgeliefert

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

02.08.2015, 14:50:34 via Website

Ist man denn jetzt Schutzlos ausgeliefert? Wenn das auch über Websiten geht wie hier bei Android PIT beschrieben? Ich Nutze ein Note2 als 2 Handy und meine Familie ein Wiko Lenny für beide Modelle wird die Lücke ja wohl niemals geschlossen. Ich habe schon Apple aber meine Familie kann man wohl kaum dazu bringen ihre Handys in Müll zu schmeißen zudem haben wir erst ein Memo Pad 7 von Asus gekauft das mit Android 5 läuft. Über kurz oder lang wird ja dann auch die Sicherheit von unserem Wlan draufgehen. Was tun? Kein Root, unmöglich da sich die Alten Herren gerade an das Smartphone gewöhnt haben und nicht surfen oderso ist halt auch keine Lösung

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.08.2015, 15:03:50 via Website

Hallo Anonymus Anonym,
Bitte mach doch in deinem anderen Thread zum Thema weiter.

Danke

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)